Asseco APplus ERP

Jederzeit einen perfekten Überblick über Ihre Daten

Die integrierte BI Lösung für APplus ERP, Finance & Controlling ermöglicht auf Basis des APplus Data Warehouse umfassende und tiefgreifende Auswertungen, Reports und Dashboards ohne Performanceverlust im Livebetrieb.

Vorteile der Nutzung von APplus BI powered by aruba BI

APplus BI ermöglicht die Erstellung von einfachen Tabellen bis hin zu multidimensionalen, mehrstufigen und parametrisierten Reports und Business Charts – per Drag & Drop und ohne Programmierung. Auf diese Weise erhalten Sie den Inhalt und die Bedeutung Ihrer Unternehmensdaten mit wenigen Klicks.

APplus BI Reporting Portal

Veröffentlichen Sie im zentralen Reporting- und Informationsportals Berichte, Business Charts und Dashboards ihren Nutzerkreis. Durch den rollenbasierten Zugang stehen ihnen genau die Informationen und Berichte zur Verfügung, die diese für ihre Tagesarbeit benötigen.  Die Navigation erfolgt über das ERP Menü oder eine frei konfigurierbare Kacheloberfläche – so wie sie es sich individuell vorstellen.

Integration in APplus ERP

Durch dynamische Hyperlinks erhalten Sie über intelligente Drill-Down-Funktionen eine nahtlose Integration in APplus ERP sowie webfähige Dokumentenarchive. Dies erlaubt z.B. die direkte Navigation aus einem Bericht in die Beleganzeige von APplus ERP. Legen Sie sich häufig benötigte Informationen und Berichte zudem als individuelle Favoriten ab, so haben sie diese jederzeit im Zugriff – schnell und einfach.